Gruppen-Workshops

Trommel-Zirkel

Zusammen den eigenen Rhythmus erleben

Bei einem spirituellen Ritual mit Trommeln, Rasseln und Chanten werden tolle Energien freigesetzt. Es bringt einem näher an die Spirits und zu unserer wunderbaren Muttererde.

 

Jeder Zirkel kann individuell ablaufen. Viele Sachen spielen da mit rein:

Gruppenzusammensetzung, Jahreszeit, Themen welche in der Luft liegen und noch viel mehr.

Lassen sie sich verzaubern und melden Sie sich für einen Zirkel an.

 

Kosten: Fr. 30.00

Ort: Zumholz FR

Kursdaten folgen



Pippi-Langstrumpf

Entdecke dein inneres Kind

Haben Sie die Verbindung zu Ihrem Inneren-Kind?
In unserer schnelllebigen Zeit mit Sitzungen, Mails, Videokonferenz und Staus auf der Autobahn bleibt das Innere-Kind öfters auf der Strecke. Doch es ist ein sehr wichtiger Teil von uns und ist ein gutes Ventil, um Stress abzubauen.
Im Seminar möchte ich das Tor zum Inneren-Kind aufmachen und Wege zeigen, wie man es nähren kann.


Es würde mich sehr freuen, Sie in meinem Seminar begrüssen zu dürfen.

 

Kosten: Fr. 30.00
Ort: Zumholz
Kursdaten folgen

«Die Leute sind auch dumm. In der Schule lernen sie Plutimikation, aber sich was Lustiges ausdenken, das können sie nicht».
Zitat von Pippi Langstrumpf



Tanz dich frei

Trommeln und Tanz

Um Alltagsstress los zu werden, ist das Tanzen und Schütteln eine gute Option. Man kriegt den Kopf frei und baut Verbindung zum Körper auf.
Durch verschiedene Techniken kann man sein Körpergefühl auf eine ganz andere Weise kennen lernen. Auch blockierende Emotionen können durch Bewegung vom Körper transformiert werden.
In dieser Arbeit gibt es auch wieder verschiedene Techniken und Arten. 


Habe ich Sie neugierig gemacht? Es würde mich freuen, Sie bei diesem kraftvollen Ritual zu begrüssen.

 

Kosten: Fr. 30.00 
Ort: Zumholz

Kursdaten folgen